0271/4992458 info@mandy-preiss.de

Mein beruflicher Werdegang begann als PKA in der Apotheke. Einige Zeit später habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und die Ausbildung zur ärztlich geprüften Kosmetikerin absolviert und erfolgreich bestanden.

Meine Atelier befindet sich in unserem Haus mit eigenem Kundenparkplatz.
Meine Kunden schätzen meine professionelle innovative Arbeitsweise inkl. moderner neuer Geräte und Techniken.
(Mikrodermabrasion, Kosmetisches Needling, Nanoneedling, Freezer, Fruchtsäure sowie klassische Behandlungen und Massagen).

Bei mir werden die Kunden behandelt und verwöhnt mit Produkten aus dem Hause

– Skinthings
– Luventas – Medical

Oberste Priorität hat für mich die ganz individuelle persönliche Beratung meiner Kunden und der darauf abgestimmten Behandlungen.

Ich freue mich über jeden Kunden,der sich bei mir gut aufgehoben fühlt und mit einem Lächeln und einem wohligen Gefühl mein Atelier verlässt.

Die Corona Pause wurde aktuell von mir genutzt, um mich weiterzubilden und zusätzlich meinen Kunden als Gesundheitscoach mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Herzlichst Ihre
Mandy Preiß

„Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist alles möglich .“

Bobbi Brown

Gesichtsbehandlung

Freezer

Fruchsäure

Microdermabrasion

Microneedling

Nanoneedling

Massagen

Augenblick (Mal)

Haarentfernung